Der beste Service – mit unbegrenztem Tatenvolumen, einfach vor Ort.

Sie haben doch wirklich Besseres zu tun, als Stunden über Stunden in einer anonymen Warteschleife zu verbringen. Es kann ja immer mal was sein, das kommt vor. Genau dann sind wir jederzeit persönlich für Sie da und vor allem: in der Nähe! Regionales Netz steht nämlich für genau das, was es bedeutet. RE.NE behält einfach immer das große Ganze im Blick.

Unser Service
Wir rufen Sie zurück!

Nach Absenden des Formulars verarbeiten wir Ihre Daten zur Beantwortung Ihrer Anfrage. Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten finden Sie hier.

Regionales Netz – eine Marke der Landwerke MV Breitband GmbH
Wilhelm-Stolte-Straße 90
17235 Neustrelitz

03981 474-480

kundenservice@rene-mv.de

Kundenzentren

Unsere Kundenberater sind für Sie persönlich erreichbar.

Montag9-12 Uhr und 13-16 Uhr
Dienstag9-12 Uhr und 13-18 Uhr
Mittwoch9-12 Uhr
Donnerstag9-12 Uhr und 13-16 Uhr
Freitag9-12 Uhr
Montag9-12 Uhr und 13-16 Uhr
Dienstag9-12 Uhr und 13-18 Uhr
Mittwoch9-12 Uhr
Donnerstag9.30-12 Uhr und 13-16 Uhr
Freitag9-12 Uhr

Förderung des Breitbandausbaus:

  • RENE_Bund
  • RENE_MV
  • aconium_PT-Logo_2024-01
  • RENE_Breitband